RSS
 

Ausflug an die Ruhr

30 Aug

Um mal wieder was Neues kennenzulernen, fuhren wir mit Peanut an die Ruhr, welche nur ein paar Autominuten von uns entfernt liegt. Dort findet man eine wunderschöne Umgebung mit viel Platz zum Spazierengehen, Joggen und Fahrrad- oder Inline fahren vor. Außerdem kann Peanut dort ganz gut erste Schwimmversuche unternehmen, so lange er im seichten Wasser am Ufer bleibt.

An diesem Tag fanden wir eine riesige Schafherde in den Ruhrwiesen vor, von denen bereits einige über den schlecht aufgebauten Zaun gesprungen waren. Peanut fand die Schafe toll!

 –
26-Aug-2010 20:102.8, 200.0mm, 0.003 sec, ISO 800
 –
26-Aug-2010 20:122.8, 165.0mm, 0.004 sec, ISO 800

 
1 Comment

Posted in Grüße

 

Leave a Reply

 
 
  1. Angie

    31. August 2010 at 07:25

    Hallo ihr 3, hab schon so lange nix gehört….alles gut? Bin heute den letzten Tag vor dem Urlaub arbeiten, magst Du vielleicht noch mal telefonieren, Nat, bevor wir am Freitag fliegen?!?
    Küsschen