RSS
 

Dummy A

10 Jul

Gestern haben Peanut und ich unsere erste Dummy Prüfung (APD/R  A) in Willich abgelegt und mit “gut” (60 von 80 Punkten) bestanden!!!!! Wasser-Apport, Appell und Land-Markierung liefen prima, bei der Suche musste Peanut leider unbedingt sein großes Geschäft abwickeln und das mit Dummy im Maul. Ich glaube, da konnte sich auch der Richter ein Lächeln nicht verkneifen.

Ich kann es noch gar nicht glauben. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren sehr netten und fairen Richter Herrn Kuse und an unsere tolle Sonderleitung Sandra Lemke. Wir, besonders ich, waren ganz schön aufgeregt und haben dadurch sicherlich noch ein Pünktchen hier und da verschenkt. Peanut hat seine Sache unglaublich souverän und toll gemacht. Ich bin sehr stolz auf uns und muss auch nochmal unsere Trainer Beate und Helmut Breuer erwähnen, die uns so gut ausgebildet haben. Außerdem hat uns unsere Nachbarin Heike Bülhoff den letzten Schliff gegeben und uns viel Geduld und Zeit gewidmet.

VIELEN DANK!!!!!

Mal sehen, wie es weitergeht. Es hat jedenfalls einen Riesen-Spaß gemacht am Samstag und wir haben viele nette Kontakte geknüpft. Wichtig für mich war zudem, dass ich meine Prüfungsangst überwinde und einfach mal ins kalte Wasser springe. Und siehe da- es hat geklappt!

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

 
 
  1. Angie

    12. Juli 2011 at 13:06

    Auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hab doch von Anfang an gewusst, dass Ihr das schafft :-) )